Hier finden Sie uns:

Unsere Öffnungszeiten

Mi -Fr          9-18 Uhr

Samstag       9-13 Uhr

ILMIO Moda
Kirchplatz 1

6973 Höchst

 

Telefon:

+43 664 51 82 898

 

Master Card Visa
MasterCard, Visa

Ab sofort können Sie bei uns auch mit Bankomat Karte und Kreditkarte bezahlen.

Blättle 25.6.2015

NEUE am 4.6.15

Bericht in der NEUE 12.10.14

Danke Yasmin und Heidrun

Wann & Wo September 2014

Bericht in der Neue Zeitung!

Danke, Joachim Heidrun! Hat wiedermal so einen tollen Bericht gemacht, wir sind alle begeistert!

Danke meinen treuen Kunden ,vielen Freunden und meiner Familie! Für den tollen Nachmittag!

Danke Andrea fürs Besüchle und den tollen Bericht!!!

 

ILMIO MODA – Mailändischer Flair im Ländle

 

 

Die Besucher hatten die Qual der Wahl - © Pezold
Beim zweijährigen Jubiläum hatten die Kunden ihre Freude mit den Schnäppchen aus Mailand. Höchst. Restposten gibt’s nicht mehr – IL MIO MODA erstrahlt mit Regalen voller Wintermode, die Manuela Maier persönlich in Mailand ausgesucht hat.
                           
 
 
Andrea PezoldGemeindereporter

Als das Verkaufstalent vor zwei Jahren mit ihrem Lädele begann, war alles noch sehr bescheiden, inzwischen reißen die Kunden sich um die preisgünstigen Modetrends. Am Sonntag feierte der Restposten-Laden den zweiten Geburtstag und gleichzeitig den neuen Namen.

Winterhighlights und bunte Accessoires

Das Geschäft in der Kreuzdorfstraße 19 bietet wirklich alles, was das Modeherz begehrt: ob trendige Taschen, Stiefel, Schals, Mützen, Jeans oder elegante Outfits, es gibt nichts, was es nicht gibt. Es herrschte denn auch reger Zulauf am Sonntagnachmittag, die neue Wintermode muss Frau einfach haben.

Happy Birthday

Vor dem Laden wurden die Gäste mit Glühwein und Keksen verwöhnt, der Holzofen verbreitete eine gemütliche Atmosphäre. Nicht nur die Damen kauften ausgiebig ein, auch die Herren der Schöpfung kamen in Sachen Mode nicht zu kurz. Jeder Besucher bekam ein kleines Präsent und wurde informiert, was in Italien zurzeit getragen wird.

Meine fleißigen Helfer!

3. Dezember 2013 10:06; Akt.: 3.12.2013 10:06
 

 

 

Schnäppchenjagd zum zweiten Geburtstag

Manuela Maier in ihrem Mode-ShopManuela Maier in ihrem Mode-Shop - © Pezold
Schnäppchenjagd zum zweiten Geburtstag Am 8. Dezember 2013 von 14 – 18 Uhr wird in der Kreuzdorfstraße bei Restposten Höchst Geburtstag gefeiert. Höchst.
 
 
Andrea PezoldGemeindereporter

Weihnachten steht kurz vor der Tür und wer etwas Besonderes sucht, sollte sich den zweiten Geburtstag von Manuela Maiers Restposten-Shop nicht entgehen lassen. Das Jubiläum nimmt die Höchsterin zum Anlass, auch den Namen ihres Ladens in „ILMIO Mode” zu ändern. „Es macht Spaß, die Mode, Taschen, Kleider, Schuhe und andere Accessoires zu erschwinglichen Preisen anbieten zu können”, so die Modekauffrau aus Leidenschaft. Der Kunde muss viel Zeit mitbringen, denn Stöbern darf man bei Manuela Maier stundenlang. Einmal im Monat fährt die Modekennerin nach Mailand und ordert an Ort und Stelle.

Mailändischer Flair in Höchst

Wer sich also in echt mailändische Mode gewanden will, wer seinen Modestil verändern und sich mal was schickes gönnen will, der sollte nicht es nicht versäumen, sich am 8. Dezember den Nachmittag frei zu nehmen, um mit Manuela Maier den Geburtstag ihres Modeshops und die Namenstaufe zu feiern.

Wo: Kreuzdorfstr. 19, Höchst

Wann: Sonntag 8.12.2013 / 14 – 18 Uhr

 

16.5.2013 Bregenzer Blättle

7.12.12 in der NEUEN von Heidrun Joachim

09.05.2012 in der NEUEN

Ich möchte mich recht herzlich bedanken, für die nette Anzeige die Frau Heidrun Joachim geschrieben hat.
Foto:Philipp Steurer